Sehen Sie die Welt mit
neuen Augen
Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Sehen Sie die Welt mit
neuen Augen
Top-bewertet auf: DocFinder: 5/5 Punkten, „Patient Choice Award 2018", Kurier: beliebter Arzt 2019 & 2020, 100% Weiterempfehlung auf herold.at
Bei der Trans-PRK-Methode wird das Epithel während der Operation durch den Laser entfernt. Der Excimer Laser trägt berührungslos und in einem Schritt das Gewebe durch die oberste Hornhautschicht (Epithel) hindurch ab, die sich anschließend selbst regeneriert.
Bei der Mikrokeratom-LASIK wird im ersten Operationsschritt mit einer Klinge (Mikrokeratom) eine dünne Hornhautlamelle (Flap) präpariert. Diese wird wie ein Buchdeckel aufgeklappt, damit der Excimerlaser die Hornhaut modellieren kann. Anschließend wird der Flap wieder zurückgelegt und fungiert wie ein Schutzverband. Er haftet ohne Naht an.
Bei der Femto-LASIK-Methode wird das Epithel mithilfe eines sogenannten Femtosekundenlaser von der darunterliegenden Hornhaut getrennt, wodurch ein Flap entsteht, der zurückgeklappt wird. Ein Flap wird mit dem Femtosekundenlaser präpariert und zur Seite geklappt. Das Gewebe wird mit dem Excimer Laser abgetragen. Der Flap wird zurückgeklappt und haftet von selbst an.
Sämtliche medizinische Untersuchungen, sowie das unverbindliche Erstgespräch, diverse Eignungstests, medizinische Diagnostik und die Auswertung des Organstatus sind KOSTENFREI. Die Nachkontrolle ist in der Behandlung inkludiert.
Neben Barzahlung bieten wir Ihnen in unserem Augenlaserzentrum auch eine Zahlung mittels Bankomat- bzw. Kreditkarte (Visa, MasterCard, Amex) an. Eine Zahlung per Erlagschein ist ebenfalls möglich.
*Preise gültig ab 01.05.2020 und gelten verbindlich für alle Laseranfragen ab dem 01.05.2020.
Montag: | 08:00 – 19:00 Uhr |
Dienstag: | 08:00 – 19:00 Uhr |
Mittwoch: | 08:00 – 19:00 Uhr |
Donnerstag: | 08:00 – 19:00 Uhr |
Freitag: | 08:00 – 18:00 Uhr |
Jetzt Erstgespräch vereinbaren!
Kostenlos & unverbindlich
Täglich von 8:00 - 18:00
Termin nur nach Vereinbarung
Montag: | 08:00 – 19:00 Uhr |
Dienstag: | 08:00 – 19:00 Uhr |
Mittwoch: | 08:00 – 19:00 Uhr |
Donnerstag: | 08:00 – 19:00 Uhr |
Freitag: | 08:00 – 18:00 Uhr |
Alle Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!
Telefonische Terminvereinbarung täglich von 08:00 - 18:00 Uhr
DR. JAMAL ATAMNIY
Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie
Jörgerstraße 10, 1180 Wien